Gutes Ergebnis, Zeit zu handeln!

Am Sonntag, den 6. Mai haben wir auf Fehmarn ein ausgezeichnetes Ergebnis erzielt. Wir konnten uns von 7,3 % bei der letzten Wahl auf stattliche 10,2 % verbessern. Auch in den beiden Wahlkreisen der Kreistagswahl konnten wir uns behaupten; hier haben wir 14,4 % und 17,5 % der Stimmen gewonnen. Die detaillierten Ergebnisse findet ihr unter folgenden Links: Fehmarn und Kreis OH .

Marco Eberle und Christiane Stodt-Kirchholtes

Für die kommende Stadvertretung haben wir trotz des guten Ergebnisses wieder nur zwei Mandate erlangt. Diese werden von Christiane Stodt-Kirchholtes und Marco Eberle besetzt. Beide waren auch schon in der vorherigen Stadtvertretung unsere Mandarsträger*innen. Unterstützt werden sie von unserem bürgerlichem Mitglied Falko Siering. Jetzt gilt es für uns, unsere Fraktionsarbeit zu organisieren und die Sitze in den Ausschüssen sinnvoll zu verteilen. Ist das geschehen, werden wir versuchen, unser Wahlprogramm im Dialog mit den anderen Partei so gut wie möglich umzusetzen.

Verwandte Artikel